Sonntag, 17. Juni 2007

U2



Kommentare:

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Hey Andi,

sage mal, ist es in euren U-Bahnen, bei heißem Wetter, auch so warm da unten? Oder wird das alles durch Klimaanlagen geregelt?
Das haste aber nicht erst jetzt aufgenommen...die sind ja alle ganz dick angezogen *wimpaklimpa*
Trotzdem schön :-) Gefällt mir!
Lieben Gruß

andi hat gesagt…

Keine Ahnung wie das Klima bei Hitze da unten ist, bin mehr als selten mit den öffentlichen unterwegs.An eine Klimaanlage kann ich aber nicht wirklich glauben ;o)
Die Bilder sind von April 07

Wadenbeißerchen hat gesagt…

Du fährst in Berlin mit dem Autoooo??? Dat is ja glatte Sünde *kicher* oder wohnst Du so weit außerhalb?
Lieben Gruß Du Nicht-U-Bahn-Mensch. :-)

andi hat gesagt…

ja logisch fahr ich mit dem Auto oder Moped durch Berlin.
Liegt aber nicht daran das ich ausserhalb wohne sondern eher am Job.
Bin aber auch nicht wirklich scharf drauf die nähe und ausdünstungen der Massen auszukosten :-D

Wadenbeißerchen hat gesagt…

hm...das ist nen Argument. Das stimmt, das ist oft echt grenzwertig. Außerdem holt man sich alle Nase lang eine neue Erkältung und Viren...hast Recht, daran hab ich nicht gedacht :-)