Mittwoch, 27. Juni 2007

Janis Joplin-A Woman Left Lonely

Kommentare:

M.G hat gesagt…

Sie war schon klasse ;-)

andi hat gesagt…

eben drum :o)

Anonym hat gesagt…

ihre texte waren toll. ihre unsicherheit, die sie hatte mittels musik wegzusingen, super! ihre art mit drogen herauszufinden, wieviel leben sie wirklich hatte, auf eine art interessant, aber nicht mein ding. aber ihre stimme, sorry guys, ich finde sie grauslich. :-(

andi hat gesagt…

Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen!
Ihre Stimme war nicht unbedingt als schön zu bezeichnen, aber doch hat sie das ganze irgendwie abgerundet.
Und ehrlich, sie erzeugt mir wohlige Schauer wenn ich ihr zuhöre :o)

Anonym hat gesagt…

wohlige schauer? bei dieser stimme? das ist doch nur, weil du in die seife beisst und gänsehaut vom ekelhaften geschmack hast ;-)

andi hat gesagt…

ekelhafter geschmack.... Was hast Du den für eine billige Seife??? ;-))